Deine Aufgaben:

  • Steuerung Deines Teams sowie Crew-Einteilung 
  • Tagesabschlüsse aller Einnahmen
  • Aktiver Verkauf unter Berücksichtigung unserer Service- und Hygiene-Standards
  • Überwachung des Warenzuflusses an den Verkaufs-Outlets (z.B. Bar und Merchandise)
  • Kontrolle der Dienstzeiten anhand von Einsatzlisten sowie Koordination und Einsatzplanung der Mitarbeitenden vor Ort
  • Auf- und Abbau der Verkaufsprodukte sowie des Warenbestandes
  • Durchführung von Bewerber-Trainings und individuelle Einarbeitung Deiner Kolleg:innen
  • Umgang mit Reklamationen

Was Du mitbringst:

  • Erste Erfahrung in der Gastronomie, im Verkauf und/oder Einzelhandel wünschenswert, aber auch Quereinsteiger:innen sind willkommen! (z.B. Eventmanagement, Restaurantfachleute, Hotelfachleute, Verkaufskraft o.ä.)
  • Verkaufsgeschick und ein natürliches Verständnis im Umgang mit Waren
  • Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit
  • Du schätzt ein kollegiales “Du” und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz 
  • Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge

Wir bieten Dir:

  • Anstellung in Teilzeit (20-25 Std./Woche) oder als  Werkstudent:in (max. 20 Std./Woche)
  • Berufliche Weiterentwicklung als Führungskraft
  • Flexible Dienstplangestaltung und ein vorausgeplanter Dienstplan für den kommenden Monat
  • Individuelle Einarbeitung
  • Arbeiten in den schönsten Musicaltheatern Hamburgs: Theater im Hafen, Theater an der Elbe, Neue Flora und Operettenhaus

Als Teamleitung steuerst Du Dein Team durch den gesamten Veranstaltungsablauf und machst den Musical-Besuch - gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen - für unsere Gäste zum besonderen Erlebnis!

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Du achtest zusammen mit Deinen Teamleiterkolleginnen und -kollegen auf eine ausgewogene Crew-Einteilung der jeweiligen Positionen vor Ort (Einlass, Bar, Merchandise, Logistik etc.) und fungierst als Assistenz unserer Foyerleitung. Außerdem begrüßt Du neue Gesichter im Team, übernimmst Bewerber:innen-Trainings und die direkte Einarbeitung neuer Kolleginnen und Kollegen vor Ort. Gleichzeitig bist Du stets als Ansprechperson für Deine Mitarbeiter:innen zur Stelle, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Zu Stoßzeiten an den Bars, den Merchandise-Outlets oder in der Foyerlogistik stehst Du mit einer helfenden Hand zu Seite und packst jederzeit mit an. Ein verantwortungsvoller Umgang mit den Tagesabschlüssen und der Verteilung möglicher Trinkgelder ist für Dich selbstverständlich.

Durch die überwiegend am Abend stattfindenden Veranstaltungen und eine äußerst flexible Dienstplangestaltung bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen Job ideal z.B. auf Dein Studium oder sonstige Verpflichtungen abzustimmen.

ein familiäres und motiviertes Team
passgenaue Anstellungsverhältnisse
flexible Arbeitsmodelle
die schönsten Veranstaltungshäuser
interne Weiterentwicklungs-möglichkeiten
optimal für Studierende, Rentner:innen, Quereinsteiger:innen
eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Corporate Benefits

Christian Rieck

Recruiting

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eventteam Veranstaltungsservice
und 
-management GmbH
z.H. Recruiting
Bogenstr. 54 a
20144 Hamburg

ein familiäres und motiviertes Team

passgenaue Anstellungs-verhältnisse

flexible Arbeitsmodelle

die schönsten Veranstaltungshäuser

eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe

optimal für Studierende, Rentner:innen, Quereinsteiger:innen

interne Weiterentwicklungs-möglichkeiten

Corporate Benefits


Ich hab' da 
mal 'ne Frage...

Du kannst Dich direkt über unser Online-Formular auf den Job bewerben, der zu Dir passt. Du hast Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Hier findest Du unser FAQ mit Fragen und Antworten rund um Deine Bewerbung. Alternativ kannst Du uns gern auch via Whatsapp kontaktieren.