Hier findest Du eine Übersicht über alle Teilzeit- und Minijobs, die wir aktuell in Bremen anbieten. Als stellvertretende Gastgeber:innen kümmern wir uns in den Veranstaltungshäuzsern unserer Kundinnen und Kunden beispielsweise um den Einlass, die Garderoben, die Platzanweisung sowie die Betreuung der Bars - und freuen uns stets, neue Gastgeber:innen im Team zu begrüßen. Ob als Teil der Crew, in der Team- oder Foyerleitung: Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, vielseitige Aufgabengebiete und einen Job, der sich optimal an dein Leben anpasst. Anders gesagt: Wir finden den passenden Job für Dich! 

JOBS IN BREMEN

Metropol Theater

Initiativbewerbung
Mehr erfahren

MESSE + ÖVB ARENA

Initiativbewerbung
Mehr erfahren

Deine Bewerbung

Du kannst Dich direkt per Online-Formular auf den Job bewerben, der zu Dir passt. Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess schau gerne einmal hier vorbei oder melde dich bei unseren Kolleg:innen aus dem Recruiting - per Whatsapp oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Wir freuen uns auf Dich!

Eventteam

eventteam Veranstaltungsservice
und
-management GmbH
Bogenstr. 54 a
20144 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 421 080
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr

Folge uns

© Copyright eventteam