Dies ist die Druckversion:

08.09.2011 - Kaz und Büsi

Mögen wir die Luxemburger oder die Zürcher Ausdrücke für Grisella und Co. auch nicht alle verstehen – dafür verstehen wir was von Theaterfoyers. Drum vertraut uns CATS das Servicemanagement im eigenen Theaterzelt ja auch an. Nach Hamburg, Berlin, Hannover, Mannheim und Luxemburg nun auch in Zürich - gute Musicals und guter Service sind eben international gefragt.

05.09.2011 - Geburtstag schwarz-weiß

Anlässlich des 85. Geburtstags von F. C. Gundlach veranstalteten die Deichtorhallen Hamburg und der Jahreszeiten Verlag eine exklusive Feier in klassischem Rahmen im Haus der Photographie. Mit dem "Evening in Black & White" würdigten die Veranstalter das immense Engagement Gundlachs für die Fotografie in Deutschland, in Hamburg und für das Ausstellungshaus. Auch wir servierten natürlich in Black & White.

01.09.2011 – Infotag in der Laeiszhalle Musikhalle Hamburg!

Wir laden ein zum Infotag

Diese einmalige Gelegenheit erwartet Dich am 13.09.2010 um 18:00 Uhr in der Laeiszhalle Musikhalle Hamburg am Johannes Brahms Platz.

Dort hast Du die Gelegenheit Dich direkt und einfach vor Ort über unsere Jobangebote zu informieren.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm vorbei und steig ein!

22.07.2011 – Take That nur ganz persönlich!

Zum ersten Mal wurden für eine Großveranstaltung in Deutschland nur personifizierte Tickets verkauft. Also musste sich zum ersten Mal auch jeder Gast persönlich ausweisen. Und damit in der ganzen Hektik die Höflichkeit und Übersicht nicht verloren geht, wurde der ID-Check an eventteam vergeben. Damit jeder Gast freundlich über das Handling informiert wird – und ganz persönlich.

02.06.2011 – Sonnendeck Dangast eröffnet - chill the beach!

Meer Beach Club geht nicht! Direkt auf dem Sand und direkt am Jadebusen lädt das Sonnendeck Dangast zu Drinks, Pizza, Latte und Eis. Darauf hat Friesland gewartet und wir haben bei der Eröffnung natürlich gerne Geburtshelfer gespielt.

08.05.2011 – Retro-Future-Aschenputtel! Premiere von Rossinis „La Cenerentola“

Vom 18. Jahrhundert ins Reality-TV: Die Aschenputtel-Geschichte ist einer der ältesten Märchenstoffe. Renaud Doucet und André Barbe brachten an der Hamburgischen Staatsoper Rossinis Version »La Cenerentola« auf die Bühne. Die hauseigenen Werkstätten gaben dafür sichtbar alles, wozu wir aus dem Foyer kräftig applaudieren.

05.05.2011 – Pressekonferenz der Elbphilharmonie in der Körber-Stiftung

Einen Steinwurf entfernt von der Baustelle der Elbphilharmonie fand die Saisonpressekonferenz der Elbphilharmonie Konzerte 2011/2012 im KörberForum statt. Hamburgs neue Kultursenatorin Prof. Barbara Kisseler sprach bei diesem Termin Klartext über Elbphilharmonie-Bau, Eröffnungsdatum, die Begeisterungsfähigkeit der Hamburger und das Publikum von Morgen.

03.05.2011 – Zum Wohl – der Kultur ! Das Stiftermahl der Hamburgischen Kulturstiftung

Seit 1999 findet das inzwischen traditionelle Stiftermahl der Hamburgischen Kulturstiftung zu Gunsten des Jahresförderschwerpunkts im Hamburger Rathaus statt. Eine glanzvolle Atmosphäre, spannende Gespräche mit interessanten Gästen, begleitet von kulinarischen und künstlerischen Höhepunkten: ein vielseitiges und erstklassiges Programm machen das Fundraising-Dinner jedes Jahr zu einem exklusiven Erlebnis – auch dank des Drei-Gang-Menüs des Fillet of Soul, dass wir nun schon im dritten Jahr mit unseren Servicekräften bei diesem Top-Event begleiten dürfen.

01.04.2011 – Ein Platz für Schiffe: das Cruise Center Altona

21 Doppelanläufe, drei Dreifachanläufe, zwei Vierfachanläufe, Kreuzfahrtsschiffe an zehn Monaten im Jahr, 36 Anlandungen in einem Monat. Superlative jagen sich an Hamburgs Kreuzfahrt-Terminals, insbesondere seit das neue Cruise Center in Altona in Betrieb ist. Die Einrichtung des Terminals ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber unsere Servicekräfte unterstützen die Gastronomie, so dass kein Gast davon etwas merkt.

20.02.2011 – Strandfisch und Akkordeon Wrestling !

In Finnland treffen sich Freunde zum Rantakala (>>Strandfisch<<), um frisch gefangenen Fisch direkt am Strand zuzubereiten und dabei zu musizieren. Die Elbphilharmonie Konzerte bringen den künstlerischen Teil dieses netten Brauchs nun in Form einer Konzertreihe in die Hamburger Szene. Das eventteam ist dabei, auch wenn der Ringrichter beim „Kimmo Pohjonen Accordion Wrestling“ keiner unserer Mitarbeiter war.

19.02.2011 – Der Mann im Michelin-Mann

Dafür, dass er schon über 100 Jahre alt ist, sieht der Michelin-Mann doch verdammt gut aus. Vielleicht liegt das auch an den Hostessen und Hosts, die ihn einrahmen. Zur Michelin-Gala 2011 im Congress Center Hamburg stellen wir neben dem Mann im Kostüm auch die Hostessen zur Akkreditierung und für den Shuttleservice sowie unser freundliches Garderobenpersonal.

18.02.2011 – 3-Gänge statt drei Akte

Auch in diesem Jahr hatten wir die Ehre, das Dinner auf der Bühne der Hamburgischen Staatsoper begleiten zu dürfen. Das 3-Gänge-Menü, als Dankeschön der Staatsoper an deren Stiftung und Stifter, wurde wie immer von einem hochkarätigen Rahmenprogramm begleitet. Unsere Mitarbeiter sorgten auch an diesem Abend dafür, dass die Förderer in Empfang genommen, Ihre Garderobe angenommen und sie zu ihren Plätzen geleitet wurden. Mit dem kleinen Unterschied dass dieses Mal neben den Künstlern auch die 250 Gäste auf der Bühne agieren durften...

09.02.2011 – New York, Rio, Tokio!

Von Hamburgs Mitte direkt in die ganze Welt. Am liebsten würde man sich wünschen, auf der REISEN 2011 gebe es eine Startbahn, um direkt in die ganze Welt zu fliegen. Tropische Gefilde locken ebenso wie die Arktis-Schnupperkreuzfahrt oder der urbane Städtetrip in die Metropolen dieser Welt. Weit gereist sind unsere Mitarbeiter auf der REISEN 2011 in der Regel alle und so kann jeder neben exakten und umfangreichen Kenntnissen zur Hamburg Messe auch noch den einen oder anderen Urlaubsinsidertipp von uns bekommen.

15.01.2011 – Der Beginn einer neuen Partnerschaft!

Die Elbpromenade, der perfekte Blick zum Sonnenuntergang und eine traumhafte Villa runden im Hintergrund das Szenario ab. Hier tagt und trifft sich Hamburgs Business zum Marktplatz der Entscheider. Kontakte knüpfen, realer Austausch zwischen Fachleuten und dazu perfekter sowie dezenter Gastronomieservice. Der Business Club Hamburg und das eventteam: eine Partnerschaft beginnt!

06.01.2011 – Wahrlich kein Katzenjammer!

Menschenauflauf auf dem Heiligengeistfeld! Hat der FC St. Pauli ein Heimspiel? Ist schon wieder Winterdom? Oder findet gerade das Reeperbahnfestival statt? Nein nichts von alledem, denn endlich kommt wieder zusammen was zusammen gehört, und Cats – Das Musical feiert einen glanzvollen Premierenabend im Herzen Hamburgs! Unser Premierenteam steht bereit, um die zahlreichen VIP-Gäste zu betreuen, zu bewirten und im Theaterzelt willkommen zu heißen!

02.01.2011 – Unser erster Besuch der alten Dame!



Sonntagabend um 18:00 Uhr im Theater Baden-Baden. Die Vorderhaustüren werden geöffnet, die Gästegarderobe ist besetzt und unsere Platzanweiser erwarten das Publikum. Zu unserer Premiere in Baden-Baden freuen wir uns auf den Besuch der alten Dame von Friedrich Dürrenmatt! Als neuer Hausdienstleister des Theaters Baden-Baden freuen wir uns zusätzlich auf zahlreihe begeisternde Theatertage, viele atemberaubende Inszenierungen und ganz besonders auf Ihren Besuch im Theaterfoyer! Zusätzlich begrüßen wir unser Team Baden-Baden auf das herzlichste in der eventteam-Familie.

24.12.10 - Warum feiern Sie Weihnachten nicht einfach mit uns?!



Weihnachtskonzerte in der Laeiszhalle - Musikhalle Hamburg, gemeinsame Familienbesuche bei Disney´s Der König der Löwen im Hamburger Hafen, aufregende Schatzsuche bei Tutanchamun oder doch lieber gemeinsam mit der Fledermaus in der Hamburgischen Staatsoper singen: Wir sind da, wo der Service auch nach dem häuslichen Weihnachtsbraten spitze ist!

05.12.2010 – Es lebe die Tradition!

Alle zwei Jahre lässt John Neumeier die Tradition in der Hamburgischen Staatsoper ganz hoch tanzen! Die Compagnie studiert zeitgenössische oder historische Arbeiten herausragender Choreografen für die Bühne der Hamburgischen Staatsoper ein. Dieses Mal würdigt John Neumeier mit „Chopin Dances“ zusätzlich Frédéric Chopin, der in diesem Jahr seinen 200. Geburtstag feiern würde. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch an Monsieur Chopin zum Geburtstag!  

02.12.2010 – Wir sind die Nonnen(macher)!

Blitzlicht, roter Teppich und zahlreiche Nonnen mittendrin im Stargetümmel! Ein himmlisches Vergnügen erwartet die Besucher des Tui Operettenhauses zur Premiere des neuen Stage Entertainment Musicals Sister Act im Herzen von St.Paulis Musical-Landschaft. Zur Gala-Premiere hatten auch wir unsere heiligen Hände im Spiel und unterstützen die Premierencrew vor Ort mit unserem Hosting-Team. Und ganz nebenbei sorgen wir mit jedem eintretenden Gast für die vielleicht himmlischste Begrüßung seit es Nonnen gibt!

22.11.2010 - Wir feiern "unsere Premiere" im Theater Baden-Baden!



Zum neuen Jahr sind wir in Baden-Baden! Als Hausdienstleister im Theater Baden-Baden freuen wir uns auf zahlreiche Aufführungen in einem der schönsten Theaterhäuser Deutschlands. Herzlichst begrüßen wir jeden Theaterbesucher zu grandioser Schauspielkunst und jedes Brautpaar, das sich in diesem herrlichen Ambiente das Ja-Wort geben möchte. Gleich zu Beginn erwarten wir hochkarätigen Besuch: "Die alte Dame" besucht uns zu "unserer" Premiere am 02.01.2011!

04.11.2010 – Die Katzen kommen nach Hause und wir sagen Herzlich Willkommen!

CATS – Das Musical geht auf Tournee und startet dort, wo alles angefangen hat. Millionen von Zuschauern haben dieses Musical bereits gesehen und haben begeistert von Ihrem Musicalerlebnis berichtet. Jetzt gibt es nochmal die Möglichkeit, dieses Musical ab Dezember in Hamburg hautnah und live zu erleben. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, Katzenliebhaber und darauf, dieses einzigartige Musicalerlebnis im eigens dafür konzipierten Theaterzelt, dem CATS-Theater, zu unterstützen. CATS – Das Musical kommt zurück in die Musical-Hauptstadt Hamburg: Es kommt zusammen, was zusammen gehört!

13.10.2010 – Wir begrüßen die Premieren Cast von SISTER ACT!

Spotlight in der Kulturkirche Altona: Die Premieren Besetzung des Erfolgsmusicals SISTER ACT tritt zum ersten Mal in der Öffentlichkeit auf. Zahlreiche Medienvertreter lassen sich diesen Event selbstverständlich nicht entgehen und versammeln sich um den besten Schnappschuss von den Darstellern zu ergattern. Ganz vorne auf der Bühne dabei ist Zodwa Selele. Wir wünschen unserer ehemaligen Mitarbeiterin und der gesamten Cast von SISTER ACT Toi, Toi, Toi und drücken bereits kräftigst die Daumen für die Premiere im Dezember!

05.10.2010 – Herzlich Willkommen im Theater im Hafen!



Prickelnde Musical-Atmosphäre, begeisterte Zuschauergesichter und Premium-Service in der Foyergastronomie! So erleben tausende Besucher Disney´s Der König der Löwen allabendlich im Hamburger Hafen. Wir sind dabei, wenn Deutschlands erfolgreichstes Musical täglich seine Gäste begeistert und freuen uns auch auf Ihren Besuch an den Theaterbars oder im dortigen Spitzenrestaurant mit Elb-Blick. Das frisch gezapfte Bier oder den leckeren Theatersnack für die Showpause servieren wir Ihnen gerne und mit unserem bekannten Lächeln. 

03.10.2010 - Gestern Hip-Hop, Morgen Pop, Heute Beethoven!

Stehplätze so weit das Auge sieht, kein Stuck und Marmor an der Decke und Astra-Knolle statt Sekt in der Hand: Die Saisoneröffnung der Elbphilharmonie-Konzerte fand diesmal im Hamburger „Docks“ statt. Ganz anders, aber in absolut gelungener Atmosphäre bestaunten und beklatschten die Stammbesucher der Laeiszhalle die Interpretation von Beethovens Symphonie Nr. 8. Kiez und Klassik – ein gelungener Start in die neue Saison!

17.09.2010 – Der Radio-Oscar in Hamburg…

...und wir sind dabei! Ein roter Teppich und zahlreiche Scheinwerfer verwandeln den Schuppen 52 in ein Ambiente, welches dieser Veranstaltung wirklich würdig ist. Parallelen  zum Deutschen Fernsehpreis, dem Echo oder gar der weltweit einmaligen Oscar- Verleihung werden überall sichtbar und werden dankend angenommen. Denn diesen Vergleich hat die Verleihung des Deutschen Radiopreises auch wirklich verdient. Endlich hat die Radiobranche ihren eigenen Preis und ihre Möglichkeit herausragende Leistungen zu prämieren. Das Gala-Menü an diesem Abend serviert durch Zauberhand während weniger Bildwechsel: unsere Mitarbeiter sind eigentlich gar nicht zu sehen, sind jedoch überall präsent, professionell und freundlich!

10.09.2010 - Top-Events, tägliche kulturelle Highlights und Spaß am Job!



Die Saison geht los und wir suchen tatkräftige Unterstützung! Tägliche Foyereinsätze in Hamburgs Kulturhäusern, pulsierende Top-Events mit der Unterstützung unseres Gastronomieteams und internationale Messe- und Kongressveranstaltungen erwarten Dich! Ohne Vorabinvestitionen in Arbeitsmaterialien und ohne kostenpflichtige Einstiegschulungen kann es bei uns ganz schnell und einfach gehen mit dem Job im Herzen der Hamburger Veranstaltungsszene! Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung an jobs@eventteam.de!  

07.09.2010 - Wir sind auf Kurs zur SMM 2010!

Schlangen an den Infocountern, tausende Fragen aus der ganzen Welt und am Ende zufriedende Gesichter auf dem Messegelände! Wenn die weltweite Leitmesse für Schiffsbau in Hamburg ihre Tore öffnet ist kein Tag wie der andere. Besucher aus der ganzen Welt kommen nach Hamburg und treffen mit ihren Fragen auf unser Hosting Team auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress GmbH. Von Süd bis Ost über Eingang Mitte bis in die Messehallen werden alle Infocounter auf der Messe von uns betreut. An den Messeständen direkt steht unser Hostingteam für die persönliche Betreuung der einzellnen Standbesucher kompetent und freundlich zur Verfügung! SMM 2010 - Wir sind auf Kurs zum Start in die Messesaison!

01.08.2010 - Sensation: Grabkammer Tutanchamuns in Köln entdeckt!



Diese Nachricht ging um die Welt wie ein Lauffeuer: Mitten in Deutschland werden Teile der Grabkammer Tutanchamuns entdeckt! Archäologen aus der ganzen Welt werden ab dem 24.09.2010 nach Köln pilgern, um dort die Schätze dieses einzigartigen Pharaonenkönigs zu bestaunen. Dieser Sensationsfund wirft unzählige Fragen auf und bedarf wahrer Spezialisten am Ort des Geschehens. Grund genug, dass wir nach dem vorherigen Fund in Hamburg auch in Köln unserem Partner Semmel Concerts unterstützend zur Seite stehen. Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze ab September 2010 in Köln: die eventteam-Grabwächter sind dabei! 

16.07.2010 - Wenn es mal wieder schnell gehen soll!



Zum fünften Geburtstag trafen sich die Mitglieder des Vereins AMG Freunde Deutschland in Buchholz in der Nordheide. Rasante Schlitten, Perlen der Tunerlandschaft und zahlreiche Geschichten aus der Vereinswelt wurden an diesem Abend ebenso zelebriert wie der Verkaufstart der neuen Vereinskollektion: Unsere Starverkäufer an der Verkaufsmotorhaube strahlten mit Safety Cars, Mercedes-Sternen und 19 Zoll Reifen um die Wette!

23.06.2010 - 1200 Kinder und WIR!

Neugier erregen, Berufswünsche wecken, die Faszination Luftfahrt greifbar machen - Nah- und Fernziele der Informationsveranstaltung dreaming up my future auf dem AIRBUS-Gelände in Hamburg-Finkenwerder mit 1200 Schülern. Auszubildene erklären ihren Berufszweig, Profis geben Einblicke in ihren Arbeitsalltag, das sympathische Hostingteam hält die Schülergruppen dabei zusammen und sorgt so auch für das gelungene Gruppenbild zum Finale. Dreaming up my future - und zum Start in die zukünftige Berufsausbilung hebt der AIRBUS-Nachwuchs im Nebenjob auch gerne bei uns ab! 

22.06.2010 - Ein klassisches Finale zur Sommerpause!

Das Publikum begeistert, das Klatschen will kein Ende nehmen und laute Bravo- Rufe schallen durch den Saal: Zum Start in die Sommerpause der Elbphilharmonie Konzerte in der Laeiszhalle-Musikhalle Hamburg gaben die weltberühmten Berliner Philharmoniker ein Konzert zum Besten. Unglaublich, unvergesslich und unbeschreiblich schön waren nur einige der Superlativen, die noch am Abend über die Presseticker flogen. Zum Trainingslager und zur Vorbereitung in der Sommerpause auf die zweite Saisonhälfte brechen wir mit unserem Team nach Malente auf, um den dortigen Geist mit in die Laeiszhalle-Musikhalle Hamburg zu nehmen. Wir studieren neue Spielzüge an der Garderobe ein, erarbeiten die Taktik für die beste Einlass-Strategie und bauen die ein oder andere Nachwuchshoffnung in die Mannschaft ein. Elbphilharmonie Konzerte 2010/2011: Wir freuen uns auf die Rückrunde! 

31.05.2010 - Infotag im Theater Neue Flora!

Wir laden ein zum Infotag: Diese einmalige Gelegenheit erwartet Dich am 31.05.2010 um 18:00 Uhr im Theater Neue Flora, Stresemannstraße 159, 22769 Hamburg. Dort hast Du die Gelegenheit Dich vor Ort über die Jobangebote von Hamburgs Veranstaltungsdienstleister Nummer 1 zu informieren. Programmverkauf im Musical, Staatsoper oder Laeiszhalle-Musikhalle Hamburg, Akkreditierung auf internationalen Messen und Kongressen sowie Gastronomieservice auf Top-Events. Hör auf zu suchen, wenn Dein Job so nah ist!

29.05.2010 - Herzlich Willkommen im 12. Obergeschoß!



Alle waren sie da, denn alle wollten dabei sein, wenn Hamburgs neues Wahrzeichen seinen Richtkranz aufgesetzt bekommt. In der einen Hand das leckere Fischbrötchen, in der anderen die urige Knolle Bier. Links der Vorstandvorsitzende, daneben szenige Kunstschaffende und rechts ein Schweißer aus dem 22. Obergeschoß. Zusammen wurde an diesem Wochenende das Richtfest der Elbphilharmonie in der Hafencity gefeiert. Verirrte Gäste gab es auch im Baustellengewühl keine, denn die Gästeleitung lag in unserer Verantwortung. Freundlich akkredidiert, sympathisch auf die zukünftige Plazaebene geleitet und aufs Höflichste mit Blick in den Konzertsaal im 12. Obergeschoß in Empfang genommen. eventteam Hosting - mit dem ersten Eindruck bewusst begeistern!

18.05.2010 - In the air tonight!


Die These: Wenn Phil Collins bereits 1981 gewusst hätte, wie die Innenausstattung eines modernen Passagierflugzeugs 2010 aussehen würde, wäre sein Schlagzeugsolo vermutlich nochmals 10 Minuten länger gewesen!
Unglaubliches ist aktuell in den Hallen der Hamburg Messe und Congress GmbH zu sehen: Von der Duschkabine bis zur Badewanne bis zum unterstützenden Wasserfall finden Fachbesucher alles vor was sich in Flugzeugwände einbauen lässt. Und wenn dann neben dem Wasserfall in der First-Class auch noch die bezaubernde eventteam-Hostess lächelnd anzutreffen ist, wird vermutlich auch Phil Collins nochmals seine Rücktrittsgedanken verwerfen, Schlagstockhölzer in die Hand nehmen und sein weltberühmtes Solo neu komponieren! I can feel it coming in the air tonight...!

12.05.2010 - Finale!! Oho!!



Lange hat Hamburg auf sein Finale gewartet und jetzt ist es endlich soweit: Am Mittwoch findet in der Arena im Hamburger Volkspark das Finale der Europa-League 2010 statt. Traditionsmeister Atletico Madrid gegen den  Senkrechtstarter aus England FC Fulham. Zehntausende Fans werden in Hamburg erwartet und die Stadt boomt! Für die Transfers der geladenen Gäste zum Stadion hat man sich einen professionellen und flexiblen Partner gesucht: 1:0 eventteam!

02.05.2010 - In Hamburg sagt man tschüß!



Wenn ein ganz Großer Abschied nimmt, müssen große Taten folgen: Christoph von Dohnányi zelebriert seinen Abschied vom NDR selber mit einer Meisterleistung. Von Sonntag an werden alle neun Beethovensinfonien aus seinen Zauberhänden dirigiert. Bekannte Noten und Klänge neu entdecken: ein wahrer Beethovenmarathon in der Laeiszhalle-Musikhalle Hamburg! Wir schließen uns gerne Hamburg an und sagen dem Meister seines Fachs tschüß! 

26.04.2010 - Klang- und Stimmvolle Sternstunde!



Klangvoller geht es kaum: Rolando Villazón trifft auf! Weltweit gibt es kaum einen Tenor mit solch einem Klang in der Stimme und schon sein Name allein steht für musikalische Hochgenüsse der Spitzenklasse. Als Stammgast der Laieszhalle - Musikhalle Hamburg kann sich Rolando Villazón schon jetzt auf das eingespielte Vorderhauspersonal vor Ort freuen. Seien auch Sie dabei wenn Hamburgs musikalischer Heimkehrer auf Hamburgs Stammkräfte im Vorderhaus der Laeiszhalle - Musikhalle Hamburg trifft

25.03.2010 - Leader of the day!



Spannung im Saal, jedes Knistern ist zu hören und das Publikum schaut elektrisiert auf die Laudatoren: Die Leadawards 2010 in den Deichtorhallen werden verliehen. Gleichzeitig steht am Rande des backoffice unser Teamleiter, dessen Augen den Serviceablauf des heutigen Galaabends verfolgen: alle Mitarbeiter sind auf die Stationen verteilt, die Gläser sind gefüllt und der Service am Gast läuft brillant. Perfekter Service für eine perfekte Veranstaltung: An diesem Abend danken wir unserem Teamleiter für seine ausgezeichnete Performance und für das perfekte Klangspiel seines 50- köpfigen Orchesters.

20.03.2010 - Dürfen wir vorstellen: Dr. Sound!


Hamburg wird zur Agentenmetropole: Auf der Suche nach dem perfekten Klang versammelt Dr. Sound kleine Spezialklangagenten aus Mümmelmannsberg, Wilhelmsburg, Jenfeld und Altona um sich herum. Ziel ist es diesen einen meisterhaften und noch in der Sammlung des Dr. Sound fehlenden Klang in Hamburg aufzuspüren, zu umzingeln und in die Klangsammlung des Dr. Sound mit aufzunehmen. Wird Dr. Sound in Hamburg mit Hilfe seiner Spezialklangagenten erfolgreich sein?! Unsere Mitarbeiter sind zwar keine Agenten, versorgen sich aber jederzeit und gerne mit allen Informationen!

17.02.2010 - Fernglas, Tropenhelm und ein Akkordeon zur Hand!



Am Puls der Stadt, mitten im Herzen von St. Pauli und näher an der Großen Freiheit als jedes andere Elbphilharmoniekonzert zuvor: Die Akkordeonisten im Safaricabaret auf der Reeperbahn spielen auf! Verzückende "Turbovolksmusik" in bester österreichischer Klangqualität. Wir verlassen unsere heimischen Gefilde der Laeiszhalle-Musikhalle Hamburg und freuen uns auf ein wenig Rotlichtathmosphäre.

10.02.10 - Zum Frühstück in Ney York und Abendessen am Tafelberg!



An nur einem Tag um die ganze Welt: Die REISEN in Hamburg machts möglich! Zum Frühstück in New York, Mittagessen in Delhi, der Nachmittagstee in Birmingham und zum Dinner am Fuße des Tafelbergs. Die ganze Welt der Reisen liegt den Besuchern der Messe vom 10. - 14.02.10 zu Füßen. Steigen Sie ein zur schnellsten Weltreise auf Erden. Unsere Mitarbeiter begleiten Sie gerne und stehen Ihnen für zahlreiche REISEN Insider-Tipps jederzeit auch mit Sonnencreme oder Polarmütze zur Seite.

23.01.2010 - Tanz den Tango!



Das "T" steht im Flliegeralphabet für Tango. Tango steht im Leben eines jeden Tänzers für Temperament und Lebensfreude. Terminal Tango steht in Hamburg für Lebensfreude, Temperament und mittendrin viel Fliegerei. An diesem Samstag heißt es mal wieder: cabin crew ready for take-off. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste in Hamburgs Airport Location und haben schon jetzt vor lauter Vorfreude Übergepäck an Bord!

18.01.2010 - Geduscht wird ab sofort im Flieger!



Der Superlativ der Lüfte ist mal wieder abgehoben. Doch diesmal gab es besonderen Grund zu feiern, denn dieser "Airboss" ist die 6000. Auslieferung eines Airbus überhaupt. Zahlreiche Gäste sind dabei, wenn es feierlich im Auslieferungszentrum in Hamburg-Finkenwerder zugeht und Emirates seinen 8. A380 übergeben bekommt. Und auch wir sind dabei, wenn Rahmen auf der Bühne übergeben, Gäste akkreditiert und die Wege geleitet werden.

24.12.09 - Warum feiern Sie Weihnachten nicht einfach mit uns?!



Weihnachtskonzerte in der Laeiszhalle - Musikhalle Hamburg, gemeinsame Familienbesuche bei Disney´s Der König der Löwen im Hamburger Hafen, aufregende Schatzsuche bei Tutanchamun oder doch lieber gemeinsam mit der Witwe in der Hamburgischen Staatsoper lustig sein: Wir sind da, wo der Service auch nach dem häuslichen Weihnachtsbraten spitze ist!

01.12.09 - Der Weihnachtsmann mit den schönsten Beinen der Welt!



Mit regem Ansturm darf definitiv gerechnet werden, wenn der Weihnachtsmann mit den schönsten Beinen der Welt die Bühnenbretter im CCH betritt. Ausverkaufte Häuser in Berlin, standing ovations nach jeder Showund frenetischer Applaus zum Ende ist hier tägliches Programm. Wir setzen unsere Weihnachtsmützen auf und freuen uns auf vorweihnachtliche Abende im Congress Centrum Hamburg. MARY Christmas everyone!


21.11.09 - Wir laden ein zum Infotag in die Bogenstraße 54a!



Einmalige Gelegenheit am 21.11.09 in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr: Wir laden ein zum Infotag und stellen allen Interessierten unser Unternehmen und Eure zukünftigen Jobmöglichkeiten vor. Gastronomie, Ausstellungs- und Foyerservice oder doch Hosting auf der Hamburg Messe: Für jedes Interessengebiet haben wir den passenden Deckel zum Topf!

14.11.09 - Märchen- und zauberhaft zugleich: Du und Deine Welt



Hamburgs Verbrauchemesse übrhaupt öffnet wieder Ihre Tore! Auf dem Messegelände erwarten Besucher wahre Highlights für jede Alters- und Interessengruppe: tänzelnd zum Christmas Boogie, vorweihnachtlicher Shoppingrausch oder Kinderherzen höher schlagen lassen im Märchenwald. Viele Informationen für jeden Besucher, die freundlich, sympathisch und kompetent durch unser Hosting Team auf der Messe vermittelt werden:
Wir und Deine Welt erwarten Dich!

24.10.09 - Herzlichen Glückwunsch: Die Hanseboot wird 50!

Zum fünfzigsten Mal öffnet die Hanseboot in Hamburg Ihre Tore. Segel- und Motorenboote, Kajaks und Windsurfing, Bootsausrüstung und Törnberatung: Die Hanseboot bietet Interessierten alles was das „Bootler“-Herz vermisst! Wenn auch Sie einen speziellen Aussteller suchen oder wissen möchten wo Shuttlebus zum Citysporthafen abfährt bieten wir Ihnen qualifizierte und freundliche Auskünfte an: Unser Hostingteam an den Infocountern der Hanseboot erwartet freudig Ihre Anfragen!

01.10.09 - Die Hüter der Grabkammer: Unser täglicher Spezialeinsatz!



Tutanchamum – seine Schätze sind kostbar, wenn nicht gar unbezahlbar und sagenumwoben. Mit neun Jahren auf den Thron gekommen und mit 18 Jahren unter mysteriösen Umständen gestorben umgeben den Kindskönig die spannendsten Überlieferungen aus der Pharaonenzeit. Wenn die Grabkammer des Königs täglich geöffnet wird sind wir dabei und begleiten Sie auf Ihrer fantastischen Reise durch prachtvolle Schatzkammern und fesselnden Informationen aus der Zeit des alten Ägyptens. Von der Ticketkasse, über die Grabkammer bis hin zur Garderobenausgabe: Mit uns an Ihrer Seite hat der Fluch des Pharao nicht den Hauch einer Chance! 

22.09.09 - Der Countdown läuft: 94 Konzerte auf dem Weg zur Elbphilharmonieeröffnung!

Wunderkinder der Musikwelt, internationale Fernseh - und preisgekrönte Klassikstars: Die Elbphilharmonie Konzerte bieten ein weltweites Stelldichein für Musikfans jeglicher Art. Die Bandbreite und Qualität des zukünftigen Konzertprogramms der Elbphilharmonie können wir nicht nur ein oder zweimal, sondern gleich 94. mal erleben. An zwölf verschiedenen Spielstätten, darunter erwarten wir Sie gerne zu Ihrem Besuch in der Laeiszhalle-Musikhalle Hamburg, geht es um große Töne, sanfte Klänge und zauberhafte Musik. Der Countdown beginnt und wir zählen dabei ganz laut mit!

21.09.09 - Lass die Sonne rein und mach Dein Licht an!

Vom 21. – 25.09.09 treffen sich Kongressteilnehmer aus Indien, Szenekenner aus Australien und weitere Fachleute aus der ganzen Welt im Congress Center Hamburg und auf dem Geländer der Hamburg Messe zur European Photovoltaic Solar Energy Conference and Exhibition. Kurzum: die Welt zu Gast in Hamburg!
Auch zu dieser Veranstaltung sind wir die perfekten Gastgeber und begrüßen und betreuen mit täglich über einhundert Mitarbeitern die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf diesem Weltkongress. We are going on stage with a smile!

30.08.09 - Lauter "kleine" Bolt´s!!!

Sie sind vielleicht nicht ganz so schnell wie Usain Bolt, aber die Distanz ist auch viel länger! Sie sind vielleicht auch nicht ganz so berühmt wie Usain Bolt, aber wahre Helden sind Sie auf jeden Fall: Jeder einzelne Teilnehmer des diesjährigen Blankeneser Heldenlaufs verdient Anerkennung für seine großartigen sportlichen Höchstleistungen. Von der Hostess bis zum Streckenposten sind wir vor Ort auch zahleich vertreten. Bei dem Wetter sind also auch bei uns wahre Helden leicht zu finden!

12.08.09 - Wir starten in die Herbstsaion und haben 500 Jobs im Gepäck!

Das Startsignal in die vor uns liegende Herbstsaison ist schon von weiten zu hören wie das Horn der Queen Mary II. Hierzu haben wir 500 Jobs im Angebot und der passende ist auch für Dich dabei! Ob Gastronomie auf Top Events, Foyerservice in der Laeiszhalle – Musikhalle Hamburg, in der Hamburgischen Staatsoper und in den drei großen Hamburger Musicaltheatern. Oder wendest Du gerne Deine Fremdsprachen an und interessierst Dich für Einsätze im Bereich Messe und Kongress zur Betreuung des dortigen internationalen Publikums: bei uns findet jeder von Euch sein persönliches und favorisiertes Einsatzgebiet. Bitte beziehe Dich in Deiner Bewerbung auf eine der folgenden Anzeigen!

11.07.09 - Auf die Plätze, Fertig: LOS!!!

Wer braucht schon Sonne zum Freilufteinsatz?! Tausende Läuferinnen und viele helfende Hände vom eventteam jedenfalls nicht! Wenn der Schuss zum Reebok runners women´s run am Start ertönt, sind wir schon längst vor Ort. Hostessen, Ordner und Streckenposten: Zwar ohne Regenschirm, aber dafür immer und jederzeit mit der helfenden Hand für jede Läuferin und die Heldenzentrale im Einsatz!

29.06.09 - Wir tischen auf zur Tafel der Demokratie!

Unser Bundespräsidentl lädt ein zur Tafel der Demokratie und alle waren da: Bei solch einem Ereignis dürfen wir natürlich nicht fehlen. Speisen aus dem Hotel Adlon und Service von uns: Eine professionelle Partnerschaft für eine großartige Veranstaltung in einem perfekten Rahmen. Wir freuen uns über unseren Stammtisch an der Tafel der Demokratie!

29.06.09 - Europäische Masse und internationale Klasse im CCH!

Diese Woche steht das Congress Centrum Hamburg voll im Zeichen der europäischen Biomasse. Von der Poster Area über die Registrierung bis hin zur Plenarsitzung im großen Saal 2: Wir waren energiegeladen für jeden Delegierten auf der 17 th european biomass conference im Einsatz!

08.06.09 - Pures Musicalerlebnis als Nebenjob gesucht?!

 

Hamburg ist Musical! Es führt kein Weg an den drei großen Musicalhäusern vorbei: An sechs Tagen die Woche öffnen das Theater im Hafen, das TUI Operettenhaus und das Theater Neue Flora die Türen. Am 08.06.09 (19:00 Uhr) und am 09.06.09 (15:00 Uhr) lädt unsere Schwesterfirma CrewConcept GmbH zu einem ganz besonderen Erlebnis in das TUI Operettenhaus ein. Auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Bereich Musicalfoyer finden wieder Infotage direkt am Ort des tatsächlichen Geschehens statt. Gesucht werden Mitarbeiter/-innen für den Einlass-, Programmverkaufs-, Garderoben sowie Gastronomiebetrieb für alle drei Musicalhäuser. Wenn Du Interesse und Freude daran hast Gastgeber sein zu können, solltest Du Deine schriftliche Kurzbewerbung schon mal in die Hand nehmen und Dich einfach direkt zu den Infotagen in das TUI Operettenhaus aufmachen - die Kollegen von CrewConcept freuen sich und erwarten Dich!

29.05.09 - Pilzköpfe auf der sündingsten Meile der Welt gesichtet!

 

Beatlemania total in der Hansestadt. Da, wo alles angefangen hat, öffnen sich jetzt ab sofort jeden Tag die Türen von Beatlemania auf der Hamburger Reeperbahn. Auf der vermutlich sündigsten Meile der Welt erwarten die Besucher zahlreiche exklusive Ausstellungsstücke, einzigartige Exponate und überall ein authentisches 60er-Jahre-Feeling. Endlich kommt zusammen, was schon immer zusammen gehörte: Die Beatles, Hamburg und das eventteam! Unser Team erwartet Sie und Ihre Fragen im neuen Hamburger Zuhause der Beatles!

22.05.09 - Der "Geigerzähler" schlägt aus!

 

Wenn die Musik von David Garret am Freitag in der Laeiszhalle - Musikhalle Hamburg erklingen wird, müsste jeder "Geigerzähler" verrückt spielen. Sanfte Klänge, weiche Noten und die perfekte Handhabung zeichnen diesen Ausnahmekünstler einfach aus. Mit vier Jahren hatte David Garret seine erste Geige in der Hand. Unser Team hat in diesem Alter bereits mit Eintrittskarten geübt, mit Garderobenmarken gespielt und mit drei Tellern den Nachbarskindern das Menü serviert. Hört sich gut an - Profis unter sich!

18.05.09 - Good news on a "mon"-day!

 

Gute Nachrichten aus der Laeiszhalle - Musikhalle Hamburg: Sasha hat seinen großen Auftritt und hat selbst an schlechten Tagen nur gute Nachrichten dabei. Im Gepäck sind seine bekannten Hits sowie die neuen Songs seines Albums "good news on a bad day". Wobei: Sasha, die Laeiszhalle - Musikhalle hamburg und wir an einem Tag zusammen auf einem Konzert?! Was soll da eigentlich noch schelchtes passieren?! 

 

17.05.09 - Viel Meer als nur Fisch!

Zu Land, zu Luft und natürlich auch zu Wasser sind wir für Sie unterwegs: Dieses Mal mit der Cap San Diego zum Nordsee Catering auf dem Weg nach Bremerhaven. Kein Seegang, kein Klabautermann und kein Seemansgarn bringt uns vom Kurs ab: Gemeinsam mit dem Hamburger Gastmahl stechen wir in See!

27.04.09 - Poptitan in der Höhle des Löwen!

Gitarensound und eine unverwechselbare Stimme im Theater im Hafen. Disney´s Der König der Löwen hat mit Chris Norman an diesem Abend einen würdigen Vertreter auf der Bühne. Am spielfreien Montag wird der Popstar mit der Löwenmähne Simba und Mufasa mit Klassikern wie Midnight Lady und Stumblin´in für einen Abend vergessen machen. Mitten im Herzens des Hamburger Freihafens wird der britische Chartstürmer mit seinen Hits um die Herzen der weiblichen Fans singen. Herzen werden wir an diesem Abend nicht zerreißen - Ihre Eintritskarte genügt uns! 

31.03.09 - Frühjahrsglück in der Laeiszhalle-Musikhalle Hamburg!

 

Bereits zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit erwarten die Besucher der Laeiszhalle Musikhalle Hamburg höchste musikalische Genüsse: Lang Lang betritt die Bühne und ist Protagnonist in fast schon intimer Athmosphäre! Der Weltstar, der ansonsten ganze Arenen füllt, tritt als Geburtstagsgast zu Ehren von Mendelsohn Bartholdy´s 200. Geburtstag auf. Wir freuen uns schon jetzt auf jeden weiteren Auftritt dieses Ausnahmekünstlers. Wo auch immer - Wir sind gerne dabei!

 13.03.09 - Erleben Sie, wie es weitergeht!

Zum mittlerweile 83. Mal öffnen sich die Tore der Messe für die Besucher der INTERNORGA. 11 Hallen voller Ideen, Konzepte und Lösungen erwarten jeden der Fachinteressierten auf dem Messegelände der Hamburg Messe und Congress GmbH. Bei Ihrer individuellen Suche nach Ideen, Konzepten und Lösungen unterstützen wir Sie gerne! Unser Hostingteam an den zahlreichen Messeständen und Info Countern erwartet Sie: INTERNORGA 09 - Wir wissen wie es weitergeht!

01.03.09 - Niemals geht man so ganz!

Eigentlich hatte sich Daliah Lavi bereits von Ihrem Publikum verabschiedet. Doch - C'est la vie - so ist das Leben - sensationelle Charterfolge und umjubelte Fernsehauftritte haben den Star der 70er Jahre dann doch nochmal zu einer letzten großen Konzertreise durch Deutschland bewogen. Auch wir wurden gefragt, ob wir mit ihr gehen wollen, und so sind wir auch am Sonntag bei ihrem Abschiedskonzert im CCH live dabei!

25.02.09 - Bitte recht freundlich im Großen Börsensaal!

 

Man nehme: 1000 Gäste, verteilt diese auf 11 Köche und mischt 60 Servicemitarbeiter hinzu. Heraus kommt: Das Rezept für ein Event der Spitzenklasse! Ein vorzügliches Living Buffet und ein zuvorkommender Flying Service sorgten auch dieses Mal für zufriedende und glückliche Gesichter bei Preisträgern, Laudatoren und unserem Caterinpartner Der Blaue Hummer bei der 4. Hamburger Sportgala im Börsensaal der Handelskammer Hamburg!

25.02.09 - Preise satt und Premium Service auf der Hamburger Sportgala!

 

Ein Knistern liegt in der Luft, die Spannung ist kaum auszuhalten und unser Team serviert den Gaumenschmaus: Gesucht wird Hamburgs Sportler, Sportlerin und das Team des Jahres 2008. Im den Veranstaltungsräumen der Hamburger Handelskammer findet die Hamburger Sportgala statt. In der Nebenkategorie nominiert: Das eventteam für Sprinterqualitäten im Getränkeservice und Ausdauer in der Buffetbetreuung!

04.02.09 - Wir packen unsere Koffer und nehmen mit...

Unser Funkenkoffer ist gepackt, das Make Up in der Notfallbox verstaut und die Ersatzuniform hängt am Garderobenständer im Veranstaltungsbüro: Wir sind startklar zu unserer Weltreise auf der Reisen 2009! Unsere Hosts und Hostessen freuen sich auf Sie und Ihre Fragen an den Info-Countern auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress GmbH. eventteam - We welcoming the world!

10.01.09 - Wo steigt die Fete?!

Neujahrsfeier im Sofitel am Alten Wall im Herzen Hamburgs. Bereits zum dritten Mal werden während der medialen Neujahrsfeier die Sektkorken knallen. Wir reichen den Gästen gerne das Glas dazu! La Boum - Wir sind dabei!

05.01.09 - Ohren, Herz und Seele auf Empfang - Stefan Gwildis kommt!

 

An den Klängen von Otis Reding, Bill Withers oder den Tempations haben sich schon viele versucht: Stefan Gwildis ist nicht nur beim Versuch geblieben, sondern steht heute wie kein anderer Künstler in Deutschland für Interpretationen auf Augenhöhe. Authentischer Soul für das deutschsprachige Publikum zum Neujahrskonzert in der Laeiszhalle-Musikalle Hamburg. Nehmen Sie Ihren Mantel gerne mit hinein: Unsere Mitarbeiter an den Garderoben freuen sich auf Ihren Besuch, heißen Sie Herzlich Willkommen und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! 

01.01.09 - Mit der Hamburg Messe und Congress GmbH ins neue Jahr!

 

Mit Jahresbeginn 2009 sind wir Partner der Hamburg Messe und Congress GmbH. Bei Regen mit Schirm, immer mit Charme und für den, der Hunger hat, selbstverständlich mit Melone zur Hand, werden unsere Hostessen und Hosts gerne die Besucher und Gäste der Hamburg Messe und des Congress Centrum Hamburgs willkommen heißen. Ob Medizinkongress, die INTERNORGA oder die Gala im Saal 1: Für Sie sind wir vor Ort und freuen uns auf die Zusmamenarbeit mit der Hamburg Messe und Congress GmbH.

03.12.08 - Frühstück bei TIFFANY?!

Weihnachtszeit bei TIFFANY & CO.: Frauenherzen schlagen höher! Grund genug zum Christmas Shopping die Türen am Neuen Wall zu öffnen. Auch die von uns servierten kleinen und feinen Köstlichkeiten des Park Hyatt Hamburg werden für große Augen sorgen. Frühstück bei Tiffany? Wir sind auch zum Dinner da!

18.11.08 - Russian Glamours at the Park!

Kaviar, Blinis und zum Dessert Piraschki - Die vierte "Media-Night At The Park" findet am Dienstag im Park Hyatt Hamburg statt. Ganz im Zeichen Russlands servieren wir die Leckereien aus den Live-Cooking Stationen. Für die musikalische Untermalung sorgt unter anderem Max Mutzke mit seinem großem Hit can´t wait until tonight: Wie recht er doch damit hat!

17.11.08 - Mittendrin statt nur dabei: Jobs mit Kultur im Theater im Hafen!

Wir haben die Jobs, die Du suchst: Abwechslungsreich, dicht am Geschehen und mittendrin im Herzen der Kultur! Hierzu laden wir Dich zu unserer Infoveranstaltung mit Foyerführung am 17.11. um 18:30 in die Theater im Hafen ein. Treffpunkt ist der Haupteingang vor dem Theater. (Abfahrt Linienschiff 73 der HADAG Hafenfähren im Netz der HVV um 18:05 Uhr von der Landungsbrücke 1) Nutze Deine Chance und mach Dir vor Ort ein Bild von Deinem neuen Job!

04.11.08 - Darf ich Bitten?!

Auf gehts in den Terminal Tango! Am Freitag findet wieder eine wunderbare Veranstaltung in einzigartiger Flughafenatmosphäre im alten Terminal 1 des Hamburg Airport statt. Alte Gepäckbänder, authentische Check In Schalter und das durch einen Flughafen automatisch ausgelöste Reisefieber sorgen für eine Veranstaltung zum Abheben. Wir haben unsere Koffer bereits gepackt und den Flug gebucht: et 1994 nach Hamburg-Fuhlsbüttel steht bereit zum Start!

19.10.08 - Endlich: Der Ring ist da!

Sensationeller Fund in Hamburgs Innenstadt: Der Schatz des Nibelungen ist entdeckt! Am Sonntag feiert "Die Walküre" aus der Hamburger Reihe "Der Ring des Nibelungen" in der Staatsoper Hamburg mit goldenen Stimmen und in glitzernder Atmosphäre Premiere. Wir, die Wächter des Schatzes, sind auch vor Ort und passen nebenbei gerne auf Ihre Garderobe auf!

 

14.10.08 - Extrablatt! Extrablatt! Das Hamburger Abendblatt feiert Geburtstag! Extrablatt!

Druckfrisch aus der Presse: Auf den Tag genau vor 60 Jahren erschiehn die erste Ausgabe des Hamburger Abendblatts. Die heutige Headline des Tages lautet: Wir sind dabei! Gemeinsam mit unserem Cateringpartner PACE Paparazzi Catering & Event GmbH sorgen wir für eine gelungene Geburtstagsfeier! 

10.10.08 - Im Herbst schon an den Sommer denken!

Ca. 68.000 Mitarbeiter-/innen, Filialen in Afrika, Aisen und Europa und davon mehrere auch in Hamburg: Hennes & Mauritz (H&M). Doch ohne weltweite Logistik kommt auch der nächste Sommerpullover nicht in unsere Regale. Ein Baustein hierzu wird in diesem Herbst eröffnet: Wir stehen bereit für die Eröffnung des neuen Logistikzentrums von H&M in Hamburg.

03.10.08 - Heute auf der Gästeliste: Angela Merkel und Horst Köhler!

Die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit finden in diesem Jahr in Hamburg statt: Treffpunkt Theater im Hafen. Wir und unsere Tabletts stehen bereit für die zahlreichen geladenen Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

 13.09.08 - Nächste Haltestelle: Hamburgische Staatsoper!

 

38 Theater, 50 Shuttlebusse, 6 Alsterschiffe und natürlich die große Abschlußparty im Café Keese! Die fast schon traditionelle Hamburger Theaternacht läutet auch im diesen Jahr die aktuelle Spielzeit und lädt zum Verweilen und Bummern durch Hamburgs einzigartige Theaterlandschaft ein. Wir begrüßen Sie herzlichst in der Hamburgischen Staatstoper, begleiten Sie zum Shuttlebus, weisen Ihnen gerne den Weg zum nächsten Theater oder steuern für Sie einen der weißen Alsterdampfer!

01.09.08 - Und der Gewinner ist...

 

...das eventteam! Denn bei solch schönen Veranstaltungen wie der Nacht der Löwen im Tui Operettenhaus Hamburg dabei zu sein freut uns besonders. Unser Team setzt sein strahlendes Siegerlächeln auf und unterstützt unseren Cateringpartner Hamburger Gastmahl GmbH in Schwarz-Weiß, Schürze und Krawatte.

27.08.08 - Beim Olympia Fieber im Hamburger Stadtpark...

Wochenlanges Training, blutige Füße und am Ende nur noch das Ziel vor Augen: Das Olympia Fieber ist auch in der Bogenstraße angekommen. Fünf tapfere eventteamplayer nehmen am diesjährigen MOPO TEAM-STAFFELLAUF am 27.08.08 durch den Hamburger Stadtpark teil. Getreu dem Motto: Die Letzten werden die Ersten sein!

27.08.08 - ...sind wir dabei!

Sportlich sind wir! 5 x 5 Kilometer beim diesjährigen MOPO Team-Staffellauf haben unsere eventteamplayer erfolgreich und mit viel Spaß hinter sich gebracht. Die blutigen Füße und 26 Paar Lauschuhe pro Starter haben sich gelohnt: Wir haben das Ziel erreicht!  

24.08.08 - Sportlich, Sportlich!

Heute Peking und Morgen Blankenese: Sportlerherzen streben in Blankenese nach sportlichen Höchstleistungen. Der 6. Blankeneser Volksfürsorge Heldenlauf steht an. Wir verstärken mit über 100 Kollegen/-innen das Team der Heldenzentrale Hamburg und freuen uns auf Rekorde, besondere Momente und strahlende Sieger/-innen!

22.08.08 - Sommerliches Wetter und heitere Stimmung!

 

Bei Sonne auch auf Regen vorbereitet sein: Wenn die ECE Projektmanagement GmbH ihr Sommerfest feiert sind wir vor Ort und denken mit. Bei hoffentlich sommerlichen Wetter und bei mit Sicherheit vorhandener heiterer Stimmung unzterstützen wir unseren Cateringpartner Soup City GmbH und leisten den perfekten Service für jeden Gast.

17.08.08 - Von russischer Seele und Glockenspiel!

 

Das Partnerland des diesjährigen Schleswig Holstein Musik Festival (SHMF) ist Russland. Mit dem russischen Pianisten, Komponisten und Dirigenten Mikhail Pletnev konnte ein wahrer Kenner und Spezialist für die Darbietung des nach Sergei Rachmaninoff eingener Aussage bestem seiner Weke gewonnen werden. Auf Kenner und Spezialisten werden Sie auch im Foyer der Laeiszhalle-Musikhalle Hamburg treffen: Wir sind nämlich auch vor Ort!

08.08.08 - Auf der Bühne: Die Grande Dame des Gesangs! 

 

Medialer Superstar trifft Weltstadt: Kiri Te Kanawa tritt im Rahmen des Schleswig Holstein Musikfestivals in Hamburg auf. Wir freuen uns die Gäste der Laeiszhalle-Musikhalle Hamburg im Großen Saal zu begrüßen.

01.08.08 - FULL HOUSE im Veranstaltungsservice Bogenstraße!

 

Mit dem Zuzug unserer Schwesterfirma CrewConcept GmbH (v.l. hinten: Nadine Peix, Jamina Nevermann, Michael Klietz, Nadine Ludigkeit, Meike Steinbach, Monica Mendel und Steffen Glatz)  in die Bogenstraße arbeiten wir nicht nur noch enger zusammen, sondern auch Tür an Tür. Gemeinsam mit der Set Department GmbH, der Bühnenhaus Hamburg GmbH, der SES GmbH und der eventteam GmbH finden Sie von nun an Ihre individuellen und starken Partner für Ihren Veranstaltungsrahmen im Veranstaltungsservice Bogenstraße an: Gemeinsam bieten wir Veranstaltungsdienstleistungen jeglicher Art aus einer Hand!

08.07.08 - Große Liebe, zart und impulsiv

Vom 12. - 31.08.08 fällt allabendlich der Vorhang für das Ensemble des New York Harlem Theater in der Hamburgischen Staatsoper. Auch bei der diesjährigen Sommerbespielung The Gerswins' Porgy and Bess heißen Sie unsere Mitarbeiter/-innen im Namen der Hamburgischen Staatsoper gerne Herzlich Willkommen.

21.06.08 - Laufen, Lachen und Relaxen

 

Wenn 2000 - 3000 Läuferinnen rund um den Hamburger Fischerreihafen joggen, stehen wir schon am Ziel bereit. ViP-Betreuung, Streckenposten und Veranstaltungsadministration beim diesjährigen Reebok RUNNERS women's run 2008: Mit uns kommt jede/r ins Ziel!

12.06.08 - LAEISZ GANZ LAUT!

Mit einem großen Fest wird an diesem Wochenende das 100 jährige Bestehen der Laeiszhalle - Musikhalle Hamburg gefeiert.

Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, allen Jubiläumsbesuchern ein unvergeßliches Festwochenende bereiten zu können.

09.06.2008 - Relaunch www.eventteam.de

Wir sind soweit: Das neue www.eventteam.de ist online!

Nutzen Sie ab sofort die datenbankgestütze Suche quer durch unsere Kompetenzbereiche und infomormieren Sie sich über Ihre Auftragsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmensverbundes.

Stöbern Sie durch unsere Fakten und Zahlen, entdecken Sie unsere Philosophie und erleben Sie unsere Kompetenzen durch unsere Mitarbeiter.

30.05.08 - So macht Kochen noch mehr Spaß!

 

Tim Mälzer präsentiert seine neue Geschirrkollektion im Hamburger Alsterhaus und wir servieren die Mahlzeiten dazu.

22.05.08 - KAI 10 - The Floating Experience

Tagen und feiern auf, über und unter Wasser: KAI 10 - The Floating Experience. Waren Sie schon vor Ort? Wir sind schon seit der Eröffnungsparty dabei!