Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras sollicitudin, tellus vitae condimentum egestas, libero dolor auctor tellus, eu consectetur neque.

Press enter to begin your search
eventteam-empfangsmitarbeiterin-nathalie

11 Fragen an… Nathalie

Nathalie ist unsere neue Mitarbeiterin am Empfang – die freundliche Stimme am Telefon, die Koordinatorin unserer Kommunikationszentrale, die Ansprechpartnerin für alle Fälle. In unseren 11 Fragen an… verrät sie, worauf sie sich an einem Arbeitstag am meisten freut und warum sie ohne Notizblock ein bisschen aufgeschmissen wäre.

Wie bist zu eventteam gekommen?

Nach meiner Zeit an der Hotelrezeption, war mir wieder nach einem Job im Büro. Ich habe mich im Internet informiert und bin auf eine Anzeige von eventteam gestoßen und habe mich direkt angesprochen gefühlt.

Welche Ausbildung hast du abgeschlossen?

Kauffrau für Bürokommunikation.

Wie würdest Du mit einem Wort Deine Kollegen/innen beschreiben?

Facettenreich

Worauf freust du Dich am meisten an einem Arbeitstag?

Auf meine Kollegen im Büro und spannend finde ich immer wieder Mitarbeiter aus den verschiedenen Häusern kennenzulernen,
die man sonst nur am Telefon hört und dazu mal ein Gesicht vor Augen zu haben.

Was war die witzigste Geschichte bisher am eventteam-Empfang?

Ich könnte mich zwischen den vielen lustigen Momenten gar nicht entscheiden. Es passieren fast täglich lustige Sachen und es hat immer jemand einen lustigen Spruch drauf. Im Großen und Ganzen haben wir neben der Arbeit immer viel zu lachen.

Wie gestaltest du deine Freizeit am liebsten?

Am liebsten draußen ob entspannt im Park oder am See oder auch bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten

Entweder – oder?

Einzel oder Teamarbeit?

Teamarbeit, weil verschiedene Ansichten besprochen und beachtet werden können.

Telefonat oder 4-Augen-Gespräch?

4-Augen-Gespräch, weil mir das persönliche Miteinander wichtig ist und weniger Missverständnisse auftreten.

Notizblock oder Sprachmemo?

Notizblock, weil ich mir geschriebene Sachen besser merken kann.

Fliegen oder Trampen?

Fliegen, weil es meist schneller geht und ich währenddessen entspannen kann.

Kochen oder bestellen?

Mal so, mal so 🙂

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.