Verstärkung in Bremen

8. März 2019 | #BTS

– EVENTTEAM STARTET MIT VERSTÄRKUNG IN DIE SAISON IN BREMEN –

Einst als “Musical Theater Bremen” bekannt, erstrahlt nun der Bremer Hotspot für internationale Theater- und Konzertproduktionen unter dem Namen “Metropol Theater Bremen” seit Anfang 2018 in neuem Glanz. Wieder mit dabei: unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Foyerservice unter neuer Leitung.

Es geht wieder los! Dirty Dancing, Barbara Schöneberger, Alexander Herrmann, Chris de Burgh – auch in diesem Jahr besticht das Programm des Metropol Theater Bremen mit Entertainment der Extraklasse. Doch ist es auch die Performance unseres Teams, die einen Besuch in dem Bremer Veranstaltungshaus zu einem rundum gelungenen Eventerlebnis werden lässt. Seit kurzem neu im eventteam-Ensemble: Stefanie Müller! Als Leiterin des Bremer Büros erlebt sie eine aufregende, erste Saison in dem neu strukturierten Haus.

NEUANFANG MIT NEUEM NAMEN – VOM “MUSICAL THEATER BREMEN” ZUM “METROPOL THEATER BREMEN”

 Anfang 2018 wagte Jörn Meyer als neuer Betreiber des ehemaligen Musical Theater Bremen mit neuem Namen und neuem Konzept einen Neustart: Das Metropol Theater Bremen sollte wortwörtlich nicht nur erneut als kultureller Hotspot in der Metropolregion Bremen aufblühen, sondern ab sofort auch für ein genreübergreifenderes Programm stehen. So dürfen sich die Besucher seit der Wiedereröffnung über eine frische Mischung aus Theater, Musicals, Zirkus, Magie und Konzerten freuen.

Was jedoch trotz des neuen Namens gleich (gut) geblieben ist, ist der herzliche Einlassdienst von eventteam. Bereits seit 2015 kümmern sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderem um die Kartenkontrolle, die Saalwache sowie jegliche Fragen der Gäste und konnten auch die neuen Theaterbetreiber mit diesem professionellen Rundum-Service überzeugen. Eine, die dabei sämtliche Fäden fest im Griff hat, ist Stefanie Müller – unsere neue Leitung des Bremer Büros.

EINE FRAU FÜR ALLE FÄLLE

Durch Freunde wurde die gebürtige Bremerin auf eventteam aufmerksam. Kurz entschlossen bewarb sie sich und unterstützt eventteam nun seit November 2018 als Büroleiterin. Als solche ist sie nicht nur Bindeglied zwischen unserem Team, dem Theaterpersonal und der Security im Metropol Theater, sondern auch Location übergreifend für die Messe Bremen und ÖVB Arena zuständig, in denen eventteam seit September 2018 die Garderobendienste bei Tagungen, Messen und Großveranstaltungen stellen. Darüber hinaus arbeitet Stefanie daran, unsere Aktivitäten in und um Bremen weiter auszubauen.

Ihre Aufgaben sind dabei mindestens so vielfältig wie die Einsatzorte: die Planung operativer Einsätze auf Veranstaltungen und das Garantieren von reibungslosen Abläufen, die Durchführung von Bewerberrunden, die finale Abrechnung und Weiterleitung aller wichtiger Informationen an das Finanzwesen, die Festlegung der Einsatz- und Personalplanung und noch vieles mehr. Für all diese Aufgaben ist eine enge Zusammenarbeit mit den Hamburger Kollegen wichtig. Ein regelmäßiger Austausch gehört für Stefanie selbstverständlich dazu – und ist für sie der schönste Teil ihres Jobs: “Am meisten freue ich mich, mit einem super Team vor Ort und einer tollen Unterstützung aus Hamburg den Standort in Bremen weiter auszubauen. Zudem macht es mir sehr viel Freude viele verschiedene Menschen und ihre Charaktere kennenzulernen und gemeinsam mit ihnen die verschiedenen Veranstaltungen und Einsatzmöglichkeiten zu erleben.”

Eventteam

eventteam Veranstaltungsservice
und
-management GmbH
Bogenstr. 54 a
20144 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 421 080
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr

Folge uns

© Copyright eventteam