Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras sollicitudin, tellus vitae condimentum egestas, libero dolor auctor tellus, eu consectetur neque.

Press enter to begin your search
 
Messe | Hamburg

# Job im Ausstellerservice (Administration)

In Festanstellung Teilzeit oder Werkstudent (20 Stunden/Woche)

Wir suchen zum 01.09.2019 bzw. 01.12.19

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Administration und Datenpflege für die Aussteller der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC)!

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Ausstellerservice betreust Du telefonisch und per E-Mail alle Anfragen der internationalen Aussteller der Hamburg Messe und Congress GmbH. Des Weiteren bist Du verantwortlich für die auftragsbezogene Erfassung von Daten und Bestellungen sowie Informationscounter-Dienste während der Messetage. Deine Arbeitszeiten liegen überwiegend Werktags zwischen 8:00-18:00 Uhr, Dein Arbeitsplatz liegt im Herzen der Innenstadt auf dem Messegelände Hamburg.

Was Du mitbringst…

  • einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen wie Excel, Word, Power Point und Outlook
  • eigenständige Arbeitsweise und Organisationstalent
  • absolute Zuverlässigkeit
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zu gelegentlicher Wochenendarbeit

Zu deinen Aufgaben gehört…

  • Bearbeitung von Anfragen internationaler Aussteller
  • Auftragsbezogene Datenerfassung
  • administrative Verarbeitung von Bestellungen
  • Dienst am Informationscounter an Messetagen

Wir bieten dir…

  • ein dynamisches, kollegiales und motiviertes Team
  • arbeiten im größten Messe und Kongressstandort Hamburgs
  • abwechslungsreiche und spannende Arbeitsbereiche
  • ein persönliches Arbeitsklima
  • eine individuelle Einarbeitung

Sende uns Deine Kurzbewerbung unter dem Stichwort „HMC 01.09.19“ oder „HMC 01.12.19“ an RECRUITING@EVENTTEAM.DE oder per Post an das eventteam Recruiting in der Bogenstraße 54a, 20144 Hamburg!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!