Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras sollicitudin, tellus vitae condimentum egestas, libero dolor auctor tellus, eu consectetur neque.

Press enter to begin your search
 

Catering-Jobs in vielfältigen Locations

Arbeiten in der Out-House-Gastronomie

Abwechslungsreiche Stellenangebote für das Catering in vielfältigen Locations

Bei Jobs im Catering-Bereich sind deine Flexibilität und Dynamik gefragt. Sich treffen, feiern, essen und trinken kann man fast an jedem Ort. Catering-Unternehmen liefern Speisen, Getränke und Equipment an nahezu jede Adresse, richten diese dort an und servieren und bereiten köstliche Kreationen vor Ort zu. In immer wieder neuer Umgebung gilt es genussvolle Abende und unvergessliche Momente zu bereiten. Damit das gelingt, arbeitest du in unseren Catering-Teams im klassischen Flying Buffet-Service, servierst Snacks und Finger Food, reichst Erfrischungen und Getränke, betreust Bars, Buffets und Ausgabestationen oder servierst ganze Menüs.

Hier findet ihr eine Übersicht über alle aktuellen Stellenangebote aus dem Bereich Catering:

Ob Unternehmensfeier mit mehreren hundert Gästen oder private Party im kleinen Kreis, Neujahrs-Event oder kulturelles Ereignis: Als Veranstaltungsservice unterstützen wir Hamburger Catering-Unternehmen mit unserem Catering-Personal und gehobenem, gastronomischem Service. Deine unterschiedlichen Aufgaben in der In-House-/Out-House-Gastronomie erfüllst Du in renommierten Veranstaltungsstätten und außergewöhnlichen Orten. Hier findest Du eine reizvolle Abwechslung zum Studium oder einfach den Ausgleich zum Alltag.

Zu deinen möglichen Aufgabenbereichen gehören zum Beispiel:

01
Speisen servieren

Flying Buffet-Service

02
Getränke ausschenken

Bar-Service

03
Ausgabestationen bedienen

Buffet-Betreuung

Shooting Catering-elbphilharmonie hamburg-slider

Servicemitarbeiter Gastronomie in Hamburg

Stellenangebot Catering

Lust auf abwechslungsreiche Gastro- und Catering-Jobs? Wir suchen immer wieder Mitarbeiter (m/w/d) im Catering in verschiedenen Hamburger Locations  – auf studentischer, kurzfristiger oder geringfügiger Basis! Wir bieten dir ein dynamisches und motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, firmeninterne Trainings und eine individuelle Einarbeitung. Was wir brauchen, sind Mitarbeiter mit gastronomischer Vorerfahrung, flexibler Einsatzbereitschaft, freundlichem und aufgeschlossenem Wesen, Teamfähigkeit, gepflegtem Auftreten und sehr guten Deutschkenntnissen! Überzeuge uns!

ONLINE BEWERBEN

Tipps für Gastrojobs

Trainings im Gastronomie- und Catering-Bereich

Wie öffne ich eine Champagnerflasche? Wie serviere ich elegant Wein und andere Getränke? Wie baue ich meine Servicestation auf? Wie decke ich einen Tisch richtig ein? Und wie trage ich geschickt drei Teller gleichzeitig? Diese und andere Fragen zeigen wir Dir Stück für Stück im Rahmen unserer firmeninternen Trainings und anhand einfacher Übungen. So bist du bestens auf Catering-Jobs bei unseren Partnern vorbereitet. Diese zählen zu den führenden Adressen für Event-Catering, begeistern mit hochwertigen Food-Kreationen und greifen auf eine Vielzahl von stilvollen Locations in Hamburg für eindrucksvolle und persönliche Events zurück.