„TUTANCHAMUN – Das immersive Ausstellungserlebnis“ entführt bereits seit Anfang November diesen Jahres ihre Besucher:innen in Hamburg-Altona mit Installationen und Projektionen in die Vergangenheit und lässt das alte Ägypten so beeindruckend und farbenprächtig wieder auferstehen wie zur damaligen Zeit. Die multimediale Ausstellung öffnet die ganze Woche ihre Türen und Du kannst als Gastgeber:in mit dabei sein!
Als Mitarbeiter:in im Besucherservice sorgst Du für ein unvergessliches Erlebnis der Besucher:innen, angefangen beim Zutritt und Einlass in die Ausstellungsräume. Dort unterstützt Du bei einem reibungslosen Ablauf im bargeldlosen Ticketing sowie der Ticketkontrolle. Als stille:r Begleiter:in bist Du stets offen und ansprechbar für die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher:innen. Sei es in der Ausstellungsbetreuung, der Beratung im Merchandise-Verkauf oder der VR-Experience. Durch einen dynamischen Wechsel durch diese Positionen entsteht eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Deine möglichen Arbeitszeiten liegen in der Regel von Montag bis Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 21:30 Uhr.
Mehrere Schichtsysteme bieten dabei eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
Du kannst Dich direkt über unser Online-Formular auf den Job bewerben,
der zu Dir passt. Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess
kannst Du uns gern via Whatsapp kontaktieren.
Du kannst Dich direkt über unser Online-Formular auf den Job bewerben, der zu Dir passt. Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess kannst Du uns gern via Whatsapp kontaktieren.
eventteam Veranstaltungsservice
und -management GmbH
Bogenstr. 54 a
20144 Hamburg
Tel. +49 (0) 40 421 080
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© Copyright eventteam