Als Mitarbeiter:in in der Veranstaltungsplanung fungierst Du als Bindeglied in unsere operative Eventumsetzung. In Deiner Tätigkeit planst Du unsere Teameinsätze, strukturierst Einsatzpläne, kümmerst Dich um die Vorbereitung unserer Veranstaltungseinsätze und übergibst diese an die operativ Verantwortlichen.
Im Nachgang der von uns betreuten Events verarbeitest Du Arbeitszeiten, bereitest die daraus resultierende Rechnungserstellung vor und pflegst und begleitest im persönlichen Austausch mit unserer Kundenbetreuung unseren Personalpool.
Deine Arbeitszeiten liegen in der Regel zwischen 10:00-17:00 Uhr von Montag bis Samstag, in Ausnahmefällen kann es auch zur Arbeit an Sonn- und Feiertagen kommen.
eventteam Veranstaltungsservice
und -management GmbH
z.H. Recruiting
Bogenstr. 54 a
20144 Hamburg
Ich hab' da
mal 'ne Frage...
Du kannst Dich direkt über unser Online-Formular auf den Job bewerben, der zu Dir passt. Du hast Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Hier findest Du unser FAQ mit Fragen und Antworten rund um Deine Bewerbung.
eventteam Veranstaltungsservice
und -management GmbH
Bogenstr. 54 a
20144 Hamburg
Tel. +49 40 42108 - 0