Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras sollicitudin, tellus vitae condimentum egestas, libero dolor auctor tellus, eu consectetur neque.

Press enter to begin your search
 
Mehr! Theater am Großmarkt | Hamburg

# Teamleitung (m/w/d)

In Teilzeit (17,5 - 35 Std/Woche) oder auf geringfügiger, kurzfristiger Basis

Wir suchen ab sofort
eine Teamleitung (m/w/d)
für die Event- und Konzertgastronomie
– u.a. im vielfältigen Mehr! Theater –

Als Teil unseres operativen Teams verantwortest Du unsere Dienstleistung in den verschiedenen Veranstaltungshäusern und -projekten. Du übernimmst die Führung des bis zu 30-köpfigen Teams zusammen mit Deinen Teamleiter-Kollegen/-innen.

Während der Events hältst Du engen Kontakt zu den Veranstaltern und trägst zu einer positiven Gestaltung unserer Dienstleistung bei. Du bist Vorbild bei der Umsetzung unserer operativen Standards und setzt diese mit Deinem Team um. Darüber hinaus unterstützt Du die Projektleitung in der Einsatzplanung, der Betreuung und Schulung unserer Mitarbeiter vor Ort.

In unserer Eventgastronomie / Event-Catering arbeitest Du als Teamleiter (m/w/d) eng mit namenhaften Caterern zusammen. Spannende Einsätze wie z.B. in der HSV-Platin Lounge by Tim Mälzer, bei Filmpremieren, Corporate Events oder Weihnachts- und Silvesterfeiern warten auf Dich.

In der Konzertgastronomie im Mehr! Theater erwarten Dich Showgrößen wie Hurts, John Legend und Gentleman ebenso wie Mark Forster und Adel Tawil. Comedy-Acts oder ganz besondere kulturelle Highlights wie z.B. der Nussknacker ergänzen das vielfältige Programm zusätzlich!

Erlebe als Teamleiter (m/w/d) außergewöhnliche Konzerte, Live Acts und viele weitere Veranstaltungen in Hamburgs Top Locations und sorge mit Deinem Team für einen reibungslosen Ablauf und eine tolle Atmosphäre für unsere Gäste.

Bereit für die Event- & Konzertgastronomie?

Was Du mitbringst…

Vorerfahrung in der Gastronomie (von Vorteil)

Verantwortungsbewusstsein

Entscheidungsfreude

Gastgeberqualitäten

Ein offenes Wesen und natürliche Freundlichkeit

Organisatorisches Geschick und den Blick „für’s Ganze“

Bereitschaft überwiegend abends und am Wochenende zu arbeiten

Ein gepflegtes Äußeres und ein kultiviertes Auftreten

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Deine Aufgabenbereiche:

  • Kontrolle der Dienstzeiten anhand Einsatzlisten
  • Disposition der Mitarbeiter
  • Vor- und Nachbereitung der Vernstaltung
  • Koordination und Einsatzplanung der Mitarbeiter vor Ort
  • Mitarbeiterschulungen und individuelle Einweisungen in die jeweilige Position
  • Posten- und Qualitätskontrolle während der gesamten Schicht
  • Beschwerdemanagement
  • Abrechnung der Tageseinnahmen
  • Verwaltung von Fundsachen

Deine Arbeitszeiten liegen werktags in den Abendstunden, am Wochenende auch nachmittags.

Wir bieten dir…

  • ein dynamisches und motiviertes Team
  • arbeiten in den besten Kultur- und Veranstaltungshäusern / -projekten der Stadt
  • abwechslungsreiche und spannende Arbeitsbereiche
  • flexible Arbeitszeiten
  • eine individuelle Einarbeitung
  • ein firmeninternes Schulungssystem

Du möchtest Teil unseres dynamischen Teams werden und uns in Locations wie dem Mehr! Theater oder bei verschiedenen Caterings unterstützen? Dann schicke uns eine Bewerbung inklusive Lebenslauf unter dem Stichwort „TL Gastro“ an recruiting@eventteam.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!