© Hamburg Messe und Congress / Romanus Fuhrmann

Kategorien
DIE GROSSE WIEDERERÖFFNUNG DES CCH

06. Mai 2022 | News

Kurz vor dem 50-jährigen Bestehen feierte das Congress Center Hamburg (kurz: CCH) nach 5 Jahren Umbau am vergangenen Freitag, dem 29.04.2022, seine Wiedereröffnung. Wir waren nicht nur zur spektakulären Eröffnung am vergangenen Freitag dabei, sondern freuen uns auch sehr darauf, langfristig als offizieller Servicepartner für die Host:essendienste für kommende Messen und Kongresse im Einsatz zu sein!

Mit 12.000 Quadratmetern reiner Foyerfläche ist das CCH wohl unser flächengrößster Einsatzort, aber wir haben uns für unsere Gäste natürlich bereits vorab einen Überblick über die beeindruckende Location verschafft. Von der größten Pendelleuchte der Welt in der Eingangshalle bis hin zu zu 50 Sälen und Räumen mit modernster technischer Ausstattung und flexibler Raumnutzung: Hier wurde ein hybrider Ort für Begegnungen und Zusammenarbeit geschaffen - und wir sind stolz, ebendiesen Austausch als repräsentative Gastgeber zu unterstützen.

Genug der Superlative und zurück zu dem, was uns hier vor Ort erwartet: Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und spannende Events, Messen und Kongresse, die wir innerhalb dieses neuen Projektes mit begleiten dürfen.

Du hast Lust bekommen, Messe- und Kongressluft zu schnuppern?

Es warten noch einige spannende Einsätze im Hosting- und Messebereich auf Dich, für die wir noch tatkräftige Unterstützung suchen:

OMR Festival: 17.05. – 18.05.2022
Nortec: 31.05 – 03.06.2022
Hamburg Open: 01.06.-02.06.2022
Aircraft: 14.06. – 16.06.2022

Melde dich gerne bei uns und begleite schon die nächsten Messe-und Kongresshighlights als Teil unseres Hosting-Teams!

Eventteam

eventteam Veranstaltungsservice
und
-management GmbH
Bogenstr. 54 a
20144 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 421 080
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr

Folge uns

© Copyright eventteam