Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras sollicitudin, tellus vitae condimentum egestas, libero dolor auctor tellus, eu consectetur neque.

Press enter to begin your search
 
Bühne für Schauspiel, Musicals, Comedy, Kabarett und Konzerte

Theater Haus im Park: Infos & Minijobs aus Bergedorf

Das Theater Haus im Park


Das Theater Haus im Park besteht seit 1977 und wurde damals als Teil des Begegnungs-Centrums Haus im Park von der Körber-Stiftung erbaut. Im November des gleichen Jahres wurde das Theater mit dem Stück „Palme oder der Gekränkte“ von Paul Kornfeld eröffnet.
Zehn Jahre lang gastierten hier die renommiertesten Theaterhäuser. Ab 2007 wurde der Fokus dann auf die Förderung des Lichtwark-Ausschusses gelegt. Freunde der gehobenen Theaterkunst können seit jeher über eine anspruchsvolle Programmauswahl aus Musical, Kabarett, Comedy und Schauspiel freuen. Auch das berühmte Ohnsorg-Theater präsentiert seit etlichen Jahren überaus erfolgreich seine Aufführungen im Theater Haus im Park in Bergedorf.

Gerade durch den durchaus ungewöhnlichen und individuellen Spielplan ist das Theater auch über die Grenzen Hamburgs hinaus eine beliebte Anlaufstelle für Theaterfreunde aus Bremen, Lübeck, Berlin und Kiel. Das Theater Haus im Park konnte sich dank seines einzigartigen Programms einen festen Platz in der Theaterlandschaft Hamburgs sichern und bietet durch den fortlaufenden Theaterbetrieb eine Vielzahl von interessanten Minijobs in Bergedorf.

Nebenjobs im Theater Haus im Park

Stellenangebote für Bergedorf: Aushilfe im Theater Haus am Park

Du liebst die Kunst- und Kulturszene und möchtest gerne Teil eines einzigartigen Teams werden? Das Theater Haus im Park bietet Dir diese Möglichkeit! eventteam hat immer den passenden Minijob in Bergedorf für Dich, bei denen Du Deine Stärken unter Beweis stellen kannst. Wir vermitteln im Theater in Bergedorf Aushilfe-Jobs im Bereich:

  • Foyergastronomie
  • Garderobendienste

Hier haben wir eine Übersicht über alle aktuellen Nebenjobs im Theater Haus am Park in Bergedorf zusammengestellt:


Dein Minijob in Bergedorf

Dein Nebenjob im Haus im Park in Bergedorf

Ein Nebenjob im Bereich der Foyergastronomie bietet Dir einen vielfältigen Beschäftigungsbereich mit tollen Möglichkeiten. Vor und nach der Vorstellung sowie während der Pause bist Du mit für das leibliche Wohl der Theatergäste zuständig. Ein freundliches und kommunikatives Auftreten ist hierfür maßgeblich, jeder Gast soll sich wohl fühlen und den Abend im Theater Haus im Park rundum genießen. Da Du während des Verkaufs natürlich mit diversen Speisen und Getränken in Berührung kommst, benötigst Du für Deinen Minijob in der Bergedorfer-Foyergastronomie die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Neben einem freundlichen Auftreten solltest Du auch bei größerem Andrang nicht den Überblick verlieren und sicher im Umgang mit Wechselgeld sein.

Im Theater Haus im Park werden zudem regelmäßig Studentenjobs im Bereich der Garderobendienste gesucht. Hierbei ist Dein logistisches Geschick gefragt! Du bist verantwortlich für die Annahme der Jacken, Regenschirme oder Gepäckstücke und der Beaufsichtigung und Rückgabe aller angenommenen Wertgegenstände. Zudem ist die Abrechnung ein Teil Deines Aufgabenbereiches – Du bist verantwortlich für deine eigene Wechselgeldkasse. Koordinationsgeschick und ein sicheres Auftreten solltest Du hierfür unbedingt mitbringen. Nutze die Chance und bewirb Dich bei uns als Aushilfe in Bergedorf im Theater!