Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras sollicitudin, tellus vitae condimentum egestas, libero dolor auctor tellus, eu consectetur neque.

Press enter to begin your search

Über uns und andere

Unsere Philosophie

Freundlichkeit zu jedem Gast, Vertrauen und Verantwortung, partnerschaftliche Zusammenarbeit und Verlässlichkeit, Dynamik und kundenorientierte Flexibilität – das ist es, was bei uns im betrieblichen Vordergrund steht und uns als professionelle Ansprechpartner im Bereich Event- und Veranstaltungsservice ausmacht. Gegründet im Jahre 1994 durch die SES Stage & Entertainment Service GmbH und weitere Partner der Veranstaltungsbranche hat sich die eventteam Veranstaltungsservice und -management GmbH weit über die Grenzen Hamburgs hinaus einen Namen aufgebaut.
Wir verstehen uns als Partner, der nicht nur für sondern vor allem zusammen mit seinen Kunden arbeitet, und als Arbeitgeber, der seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern etwas bietet, statt nur zu fordern.

So legen wir in unserem täglichen Handeln Wert auf den individuellen Umgang mit unseren Kunden, Kolleginnen und Kollegen, auf die Entwicklung von jungen Menschen und die Integration in Teams sowie auf ein sozial verantwortliches Arbeiten.

Wir verstehen uns als Profis für Events und als ein großes Team – die Basis für eventteam!

1000000
Mäntel

... werden Pro Jahr angenommen und ausgegeben

1500000
Gäste

... bewirten wir pro Jahr

800
Mitarbeiter

... unterstützen uns jeden Tag aufs Neue

1000000
Gläser

... werden Pro Jahr gefüllt

Geben

# Was wir bieten

Ein breites Portfolio an Leistungen und Jobs, eine Fülle renommierter Kunden und Partner aus den Bereichen Kultur, Gastronomie und Event, Einsatzerfahrung in großen Kulturmetropolen wie Hamburg, Berlin, Bremen und Baden-Baden und die Übernahme kompletter Besucherbereiche im dauerhaften Spielbetrieb – all das und noch mehr macht uns zu einem attraktiven Partner für Agenturen, Veranstalter und Betreiber von Spielstätten sowie zu einem spannenden Arbeitgeber für Vollzeit-, Neben- und Studentenjobs.

Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unterschiedliche Beschäftigungsverhältnisse in bedeutenden Kultur- und Veranstaltungsstätten, flexible Arbeitszeiten und Einsätze nach Absprache sowie ein dynamisches und motiviertes Team. Dabei garantieren wir eine faire und fristgerechte Bezahlung.

MEHR ERFAHREN

Nehmen

# Was wir fordern

So abwechslungsreich und dynamisch unsere Einsatzbereiche sind, so flexibel und lebendig sollen die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und die Einstellung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sein. Wir sind ein absolut serviceorientiertes Unternehmen, das ein interessanter Arbeitgeber für motivierte Multitalente sein kann! Neben aufgaben- und einsatzortspezifischen Anforderungen erwarten wir von unseren Kolleginnen und Kollegen generell ein freundliches Wesen, Teamfähigkeit sowie ein sicheres, gepflegtes und sprachgewandtes Auftreten Kunden gegenüber. Im Vordergrund stehen bei uns stets die Begeisterung und Aufmerksamkeit für den Gast und die Location, aber vor allem die Freunde an der Arbeit.

MEHR ERFAHREN

Profis auf jedem Gebiet

# Weiterentwicklung

In unserem täglichen Handeln legen wir Wert auf den individuellen Umgang mit unseren Kunden, Kolleginnen und Kollegen, auf die Aus- und Weiterbildung von jungen Menschen sowie auf ein sozial verantwortliches Arbeiten.

COMING SOON

Jobs in ganz Deutschland

Werde Teil unseres (event)Teams!

Hast Du Lust auf eine großartige Stadt? Auf einen spannenden Einsatzort? Und vielfältige Tätigkeiten im Bereich Theater, Gatro, Messe und Event? Dann bist Du bei eventteam genau richtig! Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit freundlichem und aufgeschlossenen Wesen, gepflegt und souverän im Auftreten, kommunikativ, serviceorientiert, teamfähig und zuverlässig. Hier findest Du eine Übersicht über alle aktuellen Jobgesuche in großen Spielstätten, Messehallen und Veranstaltungslocations Deutschlands. Bewirb Dich für interessante Studenten- und Nebenjobs in Hamburg, Bremen, Berlin, Baden-Baden und weiteren Städten!

JOBS ENTDECKEN