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Was wir fordern

Erwartungen an unsere Mitarbeiter

Serviceorientiertes Arbeiten im Team

Im Veranstaltungsservice ist unser Eventpersonal dank der langjährigen Erfahrung von eventteam ein Garant für perfekten Event-, Kultur- und Gastronomieservice, mit dem wir Konzertbesuchern und Veranstaltungsgästen unvergessliche Momente schenken wollen. Getreu unserer Philosophie stehen wir für Kompetenz, Teamleistung und Freundlichkeit – Eigenschaften, die wir unseren Partnern, Kolleginnen und Kollegen bieten und von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten.
Jedes Veranstaltungserlebnis beginnt nicht erst auf der Bühne. Der Gast soll sich während seines gesamten Aufenthalts willkommen und aufgehoben fühlen. Vom Einlass über die Garderobe, vom Informationscounter bis zur Theatergastronomie stehen Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Fachkenntnis und Freude am Umgang mit Menschen bei uns im Vordergrund.

Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit

Im professionellen Umgang mit Menschen sollte ein natürliches, freundliches, aufgeschlossenes und sicheres Auftreten für Dich bei jeder Servicetätigkeit eine Selbstverständlichkeit sein. Du vermittelst Gästen stets das Gefühl, willkommen zu sein und mit Fragen oder Anregungen auf Dich zukommen zu können. Mit Hilfe unserer Einweisung in jede Location wirst Du bei Problemen weiterhelfen, Wege weisen und auch in hektischen Situationen angemessen reagieren können.

Teamfähigkeit

Wir legen großen Wert darauf, dass Du als Mitarbeiter von Anfang an Teil unseres dynamischen Teams bist. Denn nur mit abgestimmter und aufmerksamer Zusammenarbeit können manchmal turbulente Phasen und schnelle Abläufe auf stark besuchten Veranstaltungen angemessen koordiniert und umgesetzt werden. Deshalb ist es wichtig, dass alle an einem Strang ziehen und sich unterstützen, Rücksicht aufeinander nehmen, sich absprechen und die Augen offenhalten, um ein professionelles Auftreten zu garantieren und gemeinsam den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Sicherheit und Auftreten

Wir sind dort, wo Menschen für besondere Anlässe und Erlebnisse zusammenkommen. Dabei vertreten wir renommierte Spielstätten, berühmte Häuser und große Locations – und bieten einem entsprechenden Publikum unseren Service an. Um unser Team und unsere Leistungen adäquat repräsentieren zu können, erwarten wir von Dir ein souveränes, gepflegtes und kultiviertes Auftreten. Für manche Locations stellen wir dafür einheitliche Arbeitskleidung. Grundsätzlich ist eine saubere Grundausstattung (schwarzer Anzug bzw. Hosenanzug mit passenden schwarzen flachen Schuhen und weißem Hemd bzw. Bluse) von Dir erforderlich.

Serviceorientierung

Ob im Theaterfoyer, beim Musicaleinlass, am Messestand oder bei Catering-Einsätzen: Wir identifizieren uns mit unseren Kunden und Aufgaben. Wir sind wichtiger Teil der Location und vertreten unsere Kunden als Gastgeber. Wir vermitteln jedem Gast das Gefühl, ganz persönlich willkommen zu sein und stellen ihn in den Mittelpunkt. Gastfreundlicher und zuvorkommender Kultur-, Gastronomie- und Eventservice ist das A und O unserer Firmenphilosophie. Wir erwarten von Dir als Repräsentant unserer Kunden und unseres Unternehmens, dass Du Besucher mit all ihren Bedürfnissen verstehen, bedienen und ihnen helfen kannst. Dein ausgeprägtes Gastgeberdenken ist Voraussetzung, Serviceerfahrung ist von Vorteil aber nicht zwingend.

Flexibilität

Auch wenn wir Dich natürlich entsprechend deiner persönlichen Stärken und Vorlieben einsetzen, so bieten wir als dynamischer Eventdienstleister den großen Vorteil, dass wir Dir keinen statischen, langweiligen Haupt- oder Nebenjob bieten. Bringst auch Du die entsprechende Flexibilität mit, ermöglichen wir Dir passend zu deiner persönlichen Situation vielfältige Einsätze an allen Wochentagen zu verschiedenen Tageszeiten in den unterschiedlichen Servicebereichen vieler hochwertiger Locations..

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Kulturelle Spielstätten und Veranstaltungshallen wie die Elbphilharmonie und Laeiszhalle Hamburg, die Hamburgische Staatsoper, das Musical Theater Bremen, die Hamburg Messe oder das Mehr! Theater am Großmarkt erfreuen sich eines großen kulturbegeisterten, internationalen Publikums. Um garantieren zu können, dass Gäste aus der ganzen Welt alle Informationen erhalten und ihre Fragen beantwortet bekommen, erwarten wir von Dir Sprachgewandtheit und Kommunikationsstärke. Zusätzliche Sprachkenntnisse sind gern gesehen, fließend Deutsch und gutes Englisch jedoch absolute Grundvoraussetzung für uns.

Mit Ausnahme gelegentlicher standort-, projekt- und aufgabenabhängigen Besonderheiten haben all unsere Stellenangebote diese Anforderungen gemein. Dabei sind wir uns natürlich bewusst, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Im Rahmen unserer firmeninterner Schulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten lernst du unsere innerbetriebliche Arbeitsweise, Einsatzorte und Philosophie kennen und Dich und Deine Aufgaben zu präsentieren.

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