Deine Aufgaben:

  • Steuerung des Serviceteams in Deinem Verantwortungsbereich
  • Eigenverantwortliche Abrechnung aller Verkaufseinnahmen
  • Aktiver und freundlicher Verkauf unter Berücksichtigung unserer Service-Standards und Hygienevorschriften
  • Überwachung des Warenzuflusses an den Verkaufs-Outlets (z.B. Bar und Merchandise)
  • Kontrolle der Dienstzeiten anhand Einsatzlisten sowie Koordination und Einsatzplanung der Mitarbeiter vor Ort
  • Auf- und Abbau der Verkaufsprodukte sowie des Warenbestandes
  • Mitarbeiter-Training und individuelle Einweisungen in die jeweilige Position
  • Umgang mit Reklamationen

Was Du mitbringst:

  • Erste Erfahrung in der Gastronomie und/oder Verkauf wünschenswert, jedoch sind auch Quereinsteiger:innen herzlich Willkommen!
  • Du schätzt ein kollegiales “Du” und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Offenes Wesen und natürliche Freundlichkeit
  • Verkaufsgeschick und ein natürliches Verständnis im Umgang mit Waren
  • Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit
  • Organisatorisches Geschick und den Blick „für´s Ganze“
  • Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz

Wir bieten Dir:

  • Anstallung in Teilzeit (20-30 Std./Woche) oder als Werkstudent:in (max. 20 Std./Woche)
  • Berufliche Weiterentwicklung in einer Führungsposition
  • Flexible Dienstplangestaltung und ein vorausgeplanter Dienstplan für den kommenden Monat
  • Individuelle Einarbeitung und firmeninterne Trainings
  • Arbeiten in den schönsten Musicaltheatern Stuttgarts
  • Dynamisches und motiviertes Team

Als Teamleitung steuerst Du Dein Team durch den gesamten Veranstaltungsablauf und machst den Musical-Besuch - gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen - für unsere Gäste zum besonderen Erlebnis!

mehr erfahren...

Du achtest zusammen mit Deinen Teamleiterkolleginnen und -kollegen auf eine ausgewogene Crew-Einteilung der jeweiligen Positionen vor Ort (Einlass, Bar, Merchandise, Logistik etc.) und fungierst als Assistenz unserer Foyerleitung. Außerdem begrüßt Du neue Gesichter im Team, übernimmst Bewerber:innen-Trainings und die direkte Einarbeitung neuer Kolleginnen und Kollegen vor Ort. Gleichzeitig bist Du stets als Ansprechperson für Deine Mitarbeiter:innen zur Stelle, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Zu Stoßzeiten an den Bars, den Merchandise-Outlets oder in der Foyerlogistik stehst Du mit einer helfenden Hand zu Seite und packst jederzeit mit an. Ein verantwortungsvoller Umgang mit den Tagesabschlüssen und der Verteilung möglicher Trinkgelder ist für Dich selbstverständlich.

Durch die überwiegend am Abend stattfindenden Veranstaltungen und eine äußerst flexible Dienstplangestaltung bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen Job ideal z.B. auf Dein Studium oder sonstige Verpflichtungen abzustimmen.

ein familiäres und motiviertes Team
passgenaue Anstellungsverhältnisse
flexible Arbeitsmodelle
die schönsten Veranstaltungshäuser
interne Weiterentwicklungs-möglichkeiten
optimal für Studierende, Rentner:innen, Quereinsteiger:innen
eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Corporate Benefits

Christian Rieck

Recruiting

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |  Telefon  |  Whatsapp

eventteam Veranstaltungsservice
und 
-management GmbH
z.H. Recruiting
Bogenstr. 54 a
20144 Hamburg

ein familiäres und motiviertes Team

passgenaue Anstellungs-verhältnisse

flexible Arbeitsmodelle

die schönsten Veranstaltungshäuser

eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe

optimal für Studierende, Rentner:innen, Quereinsteiger:innen

interne Weiterentwicklungs-möglichkeiten

Corporate Benefits


Ich hab' da 
mal 'ne Frage...

Du kannst Dich direkt über unser Online-Formular auf den Job bewerben, der zu Dir passt. Du hast Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Hier findest Du unser FAQ mit Fragen und Antworten rund um Deine Bewerbung. Alternativ kannst Du uns gern auch via Whatsapp kontaktieren.