Kategorien
Neue Projekte mit der Stage Entertainment

15. März 2022 | News

Wir freuen uns sehr - nun auch ganz offiziell - verkünden zu können, dass wir unsere gemeinsame Zusammenarbeit mit der Stage Entertainment GmbH weiter ausbauen dürfen.

Seit dem 01.03.2022 dürfen wir die beiden Hamburger Musicaltheater „Stage Theater im Hafen (Disneys Der König der Löwen)“ und „Stage Theater an der Elbe (Disneys Die Eiskönigin)“ sowie die beiden Stuttgarter Musicaltheater "Stage Palladium Theater (Tanz der Vampire)" und das "Stage Apollo Theater (Disneys Aladdin)" als neuer Partner im Hospitality-Service zu unterstützen. Wir können es kaum erwarten, nun auch hier tagtäglich zahlreiche Besucher in den verschiedenen Foyers „Herzlich Willkommen“ zu heißen!

Das Musical "Disneys Der König der Löwen" feiert in diesem Jahr seine 20-jährige Erfolgsgeschichte und markiert zusammen mit der ebenfalls durch uns betreuten Elbphilharmonie eine weitere prägende Kultureinrichtung in Hamburg. Dabei hat die Show bisher nicht nur 13 Millionen Zuschauer begeistert, sondern auch die Mitarbeiter:innen hinter den Kulissen. Denn das Stage Musicaltheater und eventteam verbindet eine lange Geschichte. Einige Kolleg:innen, die schon damals bis 2001 als erste Gastgeber im „Theater im Hafen" die Buddy-Holly-Besucher:innen zu ihren Plätzen wiesen, finden auch noch heute einen wichtigen Platz in unserem Team. Das Musical, der Aufgabenbereich oder das Arbeitsoutfit - vieles hat sich vielleicht etwas verändert, doch die Leidenschaft für den Gastgeber-Service ist bis heute geblieben.

Wir freuen uns auf eine erneut gute Zusammenarbeit und bedanken uns bei unserem Partner, der Stage Entertainment, für das entgegengebrachte Vertrauen, neben dem Stage Operettenhaus und der Neuen Flora nun auch städteübergreifend diese vier weiteren Spielstätten mit unserem Servicepersonal am Einlass, an der Garderoben als auch an den Bars zu betreuen.

Du möchtest auch ein Teil unseres Teams werden und Dein Lieblingsmusical ganz nah miterleben?

Verschaffe Dir gerne einen Überblick in unseren aktuellen Stellenanzeigen des Foyer-Services in Hamburg und Stuttgart: